Deutsch Deutsch Français Français English English
Polizei
| Bild: Polizeiinspektion Ingelheim

Sachbeschädigung am Gemeinschaftshaus der Kirchengemeinde Besseringen

Merzig-Besseringen (ots) – Vermutlich in der Nacht zu Samstag, den 25.04.2020, wurden durch bislang unbekannte Täter mehrere Glasscheiben im Eingangsbereich des Gemeinschaftshauses der Kirchengemeinde Besseringen in der Pastor-Krayer-Straße mittels Kieselsteinen eingeworfen. Es ist ein Sachschaden in Höhe von ca. 2500EUR entstanden. Hinweise zu den Tätern sind der Polizei bislang nicht bekannt. Beobachtungen im Tatzeitraum zu etwaigen Personen oder Personengruppen im Umfeld der Örtlichkeit können der Polizei in Merzig mitgeteilt werden.(Telefon: 06861/7040)

Quelle: Hier lesen
Verfasst durch: Polizeiinspektion Merzig

Information:
Bei dem Text handelt es sich um eine Pressemeldung der zuständigen Polizeibehörde. Der Text wurde durch unsere Redaktion nicht bearbeitet oder verändert.