SV Friedrichsthal: Erst Kantersieg, dann Niederlage
Erst wird Neustadt mit 24:8 aus dem Friedrichsthaler Bad gefeuert, dann folgt gegen Freiburg eine 7:14 Pokalniederlage und damit das Aus im Süddeutschen Pokal.
Erst wird Neustadt mit 24:8 aus dem Friedrichsthaler Bad gefeuert, dann folgt gegen Freiburg eine 7:14 Pokalniederlage und damit das Aus im Süddeutschen Pokal.
Der Saisonauftakt ist geglückt. Der SV Friedrichsthal besiegt im Saar-Derbe den SV Neunkirchen in der Wasserball Oberliga mit 24:11. Der amtierende Oberliga-Meister zeigte eine gute Leistung und startete damit erfolgreich zur „Mission Titelverteidigung“.
Der SVF entscheidet den Krimi im Finale des Rheinland-Pfalz/Saar-Pokals gegen die zweite Mannschaft des WSV Ludwigshafen mit 15:13 für sich.
Der SV Friedrichsthal gewinnt im Rheinland-Pfalz / Saar-Pokal mit 15:3 gegen den SC Neustadt 3 und bucht somit das Ticket für das Finale.
Eine Ersatzgeschwächte Friedrichsthaler Wasserballmannschaft gewinnt gegen Ludwigshafen 3 mit 13:3. Ein hoher Sieg trotz dem Ausfall der fast kompletten Mannschaft des SVF.
Die Wasserballer des SV Friedrichsthal starten gleich mit einem Turniersieg in das neue Jahr: Sie gewannen im dritten Anlauf das Neujahrsturnier in Kaiserslautern.
Der SV Friedrichsthal konnte im Süddeutschen Pokal einen 10:5 Erfolg gegen den WSV Ludwigshafen 2 verbuchen und hofft nun im weiteren Verlauf auf einen Zweitligisten.
Der SV Friedrichsthal veranstaltete die Neuauflage des Alois-Uder-Pokals zum zweiten Mal und erreichte dabei mit dem Turnier in Gemmingen den zweiten Turniersieg in Folge.
Die Wasserballer vom SV Friedrichsthal haben mit ihrem 5:3 Sieg in Kaiserslautern den Vizemeistertitel in der Oberliga Rheinland-Pfalz / Saar erreicht!
Die Wasserballer vom SV Friedrichsthal besiegen die Mannschaft aus Ludwigshafen (Ludwigshafen II) mit 9:3. Dies ist der bereits vierte Sieg in Folge. Bei der Partie konnte der SV Friedrichsthal aus dem vollen schöpfen: Sie traten in Bestbesetzung an.
In einem hochspannenden Spiel gewinnt der SV Friedrichsthal die Partie gegen den amtierenden Meister aus Neustadt, den SC Neustadt II. Der bislang ungeschlagene Gegner konnte keine Punkte aus Friedrichsthal entführen.
Die Wasserballer des SV Friedrichsthal starten aktuell eine „Mini-Serie“: Nach dem klaren Sieg im Saar-Derby gegen den SV Neunkirchen konnten die Friedrichsthaler nun auch den SC Neustadt III klar besiegen.
In einem engen Spiel steigen die Wasserballer des SV Friedrichsthal als Verlierer aus dem Wasser. Trotz Bestbesetzung reichte es nicht, den Kaiserslauterer SK zu besiegen.
Am 26.01 mühten sich die Friedrichsthaler Wasserballer zu einem 17:14-Sieg gegen den WSV Ludwigshafen III. In einer wenig überzeugenden Partie bleibt unter dem Strich der Sieg.
Friedrichsthaler Wasserballer erkämpfen sich mit starker Schlussphase ein 7:7. Die letzten Spiele gegen Trier waren an Spannung und Ausgeglichenheit kaum zu überbieten. So gewann der SSV beim Spiel in Friedrichsthal erst in der Schlussminute, nachdem der SVF nach fulminanter Aufholjagd aus einem 2:7 ein 10:9 gemacht hatte.
Der SV Friedrichsthal belegt beim Neujahrsturnier in Kaiserslautern wie im vergangenen Jahr den zweiten Platz. Die erstmals gemeldete zweite Mannschaft wurde siebter.
Der SVF gewinnt mit 19:3 und 12:3 gegen die dritten Mannschaften des SC Neustadt (freitags, heim) und des WSV Ludwigshafen (samstags, auswärts).
Mit einem 10:5-Sieg starteten die SVFler gegen den SV Neunkirchen in die neue Saison und in die Feierlichkeiten zum 80-jährigen Bestehen.