Aktuelle Nachrichten von der SV Elversberg | Bild: SV 07 Elversberg
Aktuelle Nachrichten von der SV Elversberg | Bild: SV 07 Elversberg

Nachdem die Tickets für das DFB-Pokal-Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05 (Sonntag, 08.08., 15.30 Uhr) bereits am ersten Tag des freien Verkaufs innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren, gibt es jetzt kurzfristig doch noch mal einen Weg, beim Pokal-Highlight am Sonntag live dabei zu sein! VIP-Ticket-Rückläufer vom DFB sorgen dafür, dass es nun wieder die Möglichkeit gibt, das DFB-Pokal-Spiel in der VIP-Lounge der URSAPHARM-Arena zu erleben.

Verbringt eine schöne Zeit mit Freunden oder Geschäftspartnern, mit sportlichen Emotionen und kulinarischen Highlights! Die VIP-Tickets sind ab sofort im Online-Ticketshop der SVE erhältlich, solange der Vorrat reicht (hier klicken).


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 



Bildquellen

  • SVE Nachrichten: SV 07 Elversberg
Werbung