Testspiel gegen Diefflen nach Menningen verlegt


SV Elversberg: Testspiel gegen Diefflen nach Menningen verlegt

An diesem Samstag, 10. Juli, bestreitet die SV Elversberg um 10.30 Uhr ihr erstes Testspiel dieser Sommer-Vorbereitung gegen den FV Diefflen. Die Partie sollte ursprünglich im Dillinger Parkstadion ausgetragen werden, […]

An diesem Samstag, 10. Juli, bestreitet die SV Elversberg um 10.30 Uhr ihr erstes Testspiel dieser Sommer-Vorbereitung gegen den FV Diefflen. Die Partie sollte ursprünglich im Dillinger Parkstadion ausgetragen werden, der Spielort hat sich nun allerdings kurzfristig geändert. Das Freundschaftsspiel findet nun auf dem Rasenplatz in Menningen statt, an der restlichen Terminierung ändert sich jedoch nichts.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 





Bildquellen:

  • SVE Nachrichten: SV 07 Elversberg

Werbung