SV Elversberg: SVE-Livestream zum zweiten Mal auch auswärts

An diesem Samstag, 15. Mai, tritt unsere Elv im Auswärtsspiel bei der U23 der TSG Hoffenheim im Dietmar-Hopp-Stadion an (Anstoß: 14.00 Uhr). Da die Hoffenheimer die Heimspiele ihrer zweiten Mannschaft […]

Werbung

An diesem Samstag, 15. Mai, tritt unsere Elv im Auswärtsspiel bei der U23 der TSG Hoffenheim im Dietmar-Hopp-Stadion an (Anstoß: 14.00 Uhr). Da die Hoffenheimer die Heimspiele ihrer zweiten Mannschaft online nicht live übertragen, wird die SVE – wie bereits zuletzt beim Auswärtsspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 II – in Zusammenarbeit mit The Leagues ihren Livestream zum zweiten Mal auswärts anbieten. Hier könnt ihr am Samstag das Spiel unserer Mannschaft bei der TSG live verfolgen: https://www.the-leagues.com/sve

Personen und Fans, die einen dauerhaften Zugangscode besitzen, können das Spiel kostenfrei verfolgen, grundsätzlich kostet das Spieltagsticket 5 Euro. Bei technischen Problemen können die Nutzer direkt eine Mail an contact@the-leagues.com schicken.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 





Bildquellen:

  • SVE Nachrichten: SV 07 Elversberg

Werbung