SV Elversberg: SVE-Fanbag zum Heimspiel gegen Pirmasens

Morgen ist wieder Heimspielzeit! Unsere Elv will nach dem Derbysieg gegen Homburg nun im Heimspiel gegen den FK Pirmasens nachlegen. Bevor es morgen um 14.00 Uhr in der URSAPHARM-Arena rund […]

Morgen ist wieder Heimspielzeit! Unsere Elv will nach dem Derbysieg gegen Homburg nun im Heimspiel gegen den FK Pirmasens nachlegen. Bevor es morgen um 14.00 Uhr in der URSAPHARM-Arena rund geht, gibt es hier den neuen SVE-Fanbag zur Partie für euch.

Euch erwarten wieder unterschiedliche Inhalte – informiert euch über unseren Gegner aus Rheinland-Pfalz und lest exklusiv den Matchday-Talk mit Manuel Feil, der den Siegtreffer gegen den FCH erzielt hat, durch. Natürlich könnt ihr euch auch wieder unterschiedliche Rabatte sichern, im interaktiven Part beim Tippspiel oder beim Quiz mitmachen oder euren “man of the match” aus dem Derby gegen Homburg wählen.

Um zum Fanbag zu gelangen, einfach hier klicken. 

Posting fb


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 

Werbung



Bildquellen

  • SVE Nachrichten: SV 07 Elversberg

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung