SV Elversberg: SVE-Fanbag zum Heimspiel gegen Pirmasens

Am morgigen Dienstag, 28. September, tritt unsere Elv im Flutlichtspiel in der heimischen URSAPHARM-Arena gegen den FK Pirmasens an. Damit ihr euch schon mal auf das Spiel einstimmen könnt, gibt es […]

Am morgigen Dienstag, 28. September, tritt unsere Elv im Flutlichtspiel in der heimischen URSAPHARM-Arena gegen den FK Pirmasens an. Damit ihr euch schon mal auf das Spiel einstimmen könnt, gibt es hier den SVE-Fanbag zur Partie mit neuen interaktiven und informativen Inhalten.

Lest euch exklusiv und vorzeitig das Interview aus unserem Stadionmagazin “Schwarz auf Weiß” mit Laurin von Piechowski durch oder erfahrt alles Wissenswerte über unseren Gegner aus Pirmasens. Sichert euch einen Rabatt auf das SVE-Paul-Plüschtier, macht mit beim SVE-Quiz, dem Tippspiel oder der Wahl zum man of the match aus dem Liga-Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05 II.

Um zum Fanbag zu gelangen, einfach hier klicken!

Posting fb


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 





Bildquellen:

  • SVE Nachrichten: SV 07 Elversberg

Werbung