SV Elversberg: SVE-Fanbag zum DFB-Pokal-Spiel gegen Gladbach

Wir alle hätten uns zu diesem Jahresabschluss Fans in der URSAPHARM-Arena gewünscht. Wenn morgen Abend Borussia Mönchengladbach zum DFB-Pokal-Spiel nach Elversberg kommt, ist das aber leider nicht möglich. Um euch […]

Wir alle hätten uns zu diesem Jahresabschluss Fans in der URSAPHARM-Arena gewünscht. Wenn morgen Abend Borussia Mönchengladbach zum DFB-Pokal-Spiel nach Elversberg kommt, ist das aber leider nicht möglich. Um euch dennoch bestmöglich teilhaben zu lassen, gibt es hier den SVE-Fanbag zum Heimspiel.

Euch erwarten wieder informative und interaktive Inhalte – ihr könnt euren man of the match aus dem Heimspiel gegen den TSV Steinbach Haiger wählen oder beim SVE-Quiz mitmachen. Im Matchday-Talk haben wir außerdem mit Patryk Dragon gesprochen, dazu gibt es die Story mit unseren Ex-Gladbachern Mirza Mustafic und Horst Steffen. Natürlich stellen wir euch auch den Gegner genauer vor – im Vorbericht und durch das Interview mit Gästetrainer Marco Rose. Beides findet ihr ebenfalls im Fanbag.

Um zum Fanbag zu gelangen, einfach hier klicken!

Posting fb


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 





Bildquellen:

  • SVE Nachrichten: SV 07 Elversberg

Werbung