SV Elversberg: Saarlandpokal: Ticket-Kontingent geht an die treuen Fans

Am kommenden Samstag, 15. August, bestreitet unsere Elv das erste Pflichtspiel seit langer Zeit – um 14.15 Uhr steht das Saarlandpokal-Viertelfinale der vergangenen Saison gegen den SC Halberg Brebach an. […]

Am kommenden Samstag, 15. August, bestreitet unsere Elv das erste Pflichtspiel seit langer Zeit – um 14.15 Uhr steht das Saarlandpokal-Viertelfinale der vergangenen Saison gegen den SC Halberg Brebach an. Bei der Partie in Brebach sind dabei einige Zuschauer zugelassen – die SVE hat demnach ein kleines Ticket-Kontingent für den Verkauf zur Verfügung, das an die treusten Fans gehen soll.

Pokal Viertelfinale TicketsAlle Fans, die gerne ein Ticket für das Pokal-Viertelfinale hätten, können sich bis diesen Mittwoch, 12. August, um 20.00 Uhr mit einer E-Mail an tickets@sv07elversberg.de unter Angabe ihrer persönlichen Daten (zwecks Kontaktaufnahme) für die Verlosung der Tickets registrieren. SVE-Mitglieder, die gleichzeitig im Besitz einer Dauerkarte für die neue Saison 2020/2021 sind, werden als besonders treue Fans bei der Verlosung bevorzugt behandelt (pro Person ein Ticket). Diejenigen, die ein Ticket erhalten, werden im Anschluss schnellstmöglich vom Verein informiert und können am Donnerstag und Freitag ihre Tickets im Fanshop unter Vorlage eines Ausweises abholen. Für das Pokalspiel stehen ausschließlich Stehplatz-Tickets zur Verfügung, die je 8 Euro kosten.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 

Werbung



Bildquellen

  • SVE Nachrichten: SV 07 Elversberg

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung