Neue Trikots im neuen SVE-Design!


SV Elversberg: Neue Trikots im neuen SVE-Design!

Werbung

Die Vorbereitung auf die Saison 2021/2022 ist gestartet, die ersten Spiele stehen für die Elv kurz bevor. Wenn unsere Mannschaft am Wochenende erstmals in einem Freundschaftsspiel den Platz betritt, wird […]

Die Vorbereitung auf die Saison 2021/2022 ist gestartet, die ersten Spiele stehen für die Elv kurz bevor. Wenn unsere Mannschaft am Wochenende erstmals in einem Freundschaftsspiel den Platz betritt, wird sie auch die neuen Trikots für diese Regionalliga-Spielzeit präsentieren. Dabei wird das Team im neuen Look und neuen Design für die SV Elversberg auflaufen.

Trikot_1_frontDie grundsätzliche Farbgebung orientiert sich auch in dieser Spielzeit an den Vereinsfarben Weiß und Schwarz, dazu kommt als dritte Trikotfarbe ein tiefes Rot. Alle neuen Trikots transportieren das neue, weiterentwickelte SVE-Design: Das neue Vereinswappen konzentriert sich deutlicher auf das eigentliche Emblem und wirkt durch die neu geschaffene Prägnanz und den Fokus aufs Wesentliche größer und strahlkräftiger. Auf den Saison-Trikots hebt sich das SVE-Wappen außerdem durch eine besondere Stofflichkeit ab – dadurch wird das Trikot im Gesamten hochwertiger. Die Schriftzüge und Spielernamen sind in der Schriftart ebenfalls neu entwickelt und unterstreichen das stärkere, präsentere Bild. Auch der Claim der SVE, der wie in den vergangenen Jahren auf dem Trikot abgebildet ist, hat sich weiterentwickelt: „Die Elv“ ist entsprechend des neuen Designs nun auf jedem der drei Trikots zu finden.

Trikot_1_rückTrikot_2_frontAuf der Vorderseite des Trikots wird als Brustsponsor weiterhin das Produkt „Hylo Eye Care“ des SVE-Hauptsponsors Ursapharm platziert sein. Der Ärmelsponsor wird in den nächsten Tagen bekanntgegeben. Um einen Ausgleich für die pandemiebedingten finanziellen Ausfälle der vergangenen Saison zu generieren, dürfen die Regionalliga-Clubs seit dieser Saison einen dritten Sponsor auf der Rückseite des Trikots abbilden. Die SV Elversberg hat dafür mit FLYERALARM einen starken Partner gefunden, dessen Schriftzug in dieser Spielzeit auf den Trikots unterhalb der Rückennummer zu sehen sein wird (genaue Informationen zur neuen Partnerschaft mit FLYERALARM und ihren Inhalten folgen). Das Heimtrikot mit weißer Grundfarbe hat neben den vereinsspezifischen Merkmalen als Besonderheit den Fingerprint-Look, zum einen an den Trikotärmeln in Grau-Weiß, aber auch in einer individuellen Gestaltung: Auf der Vorderseite befindet sich unten rechts das SVE-Emblem im gleichen Fingerprint-Look in Beige wieder. Diese Optik wird ausschließlich beim Heimtrikots zu sehen sein; das zweite Trikot in Schwarz und das dritte Trikot in Rot zeichnen sich stattdessen durch eine klarere Linien- und Formgebung aus, die beim schwarzen Trikot in der Zusatzfarbe Beige und beim roten Trikot in Beige-Weiß gehalten ist.

Trikot_3_frontDie neuen Trikots werden in Kürze auch für die SVE-Fans erhältlich sein. Die Bestellung wurde bereits in Auftrag gegeben, sobald die Trikots eingetroffen sind, informieren wir über den Verkaufsstart. Die Preise bleiben im Vergleich zur vergangenen Saison identisch: Trikots kosten in den Erwachsenen-Größen 59,95 Euro und in den Kinder-Größen 49,95 Euro. Der Flock mit Rückennummer und Spielername kostet zusätzlich 12 Euro.

IMG_4670_1200px

IMG_4684_1200px

IMG_4718_1200px

IMG_4709_1200px

IMG_4738_1200px

IMG_4743_1200px

 


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 





Bildquellen:

  • SVE Nachrichten: SV 07 Elversberg

Werbung