Heimspiel gegen Balingen bereits am Freitag


SV Elversberg: Heimspiel gegen Balingen bereits am Freitag

Das als nächstes anstehende Regionalliga-Spiel unserer Elv gegen die TSG Balingen wurde um einen Tag vorverlegt. Die Partie, die ursprünglich am Samstag in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde ausgetragen werden […]

Das als nächstes anstehende Regionalliga-Spiel unserer Elv gegen die TSG Balingen wurde um einen Tag vorverlegt. Die Partie, die ursprünglich am Samstag in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde ausgetragen werden sollte, findet nun am Freitag, 21. Mai, statt – Spielbeginn ist um 19.00 Uhr.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 





Bildquellen:

  • SVE Nachrichten: SV 07 Elversberg

Werbung