Heim-Tickets für den DFB-Pokal bereits ausverkauft


SV Elversberg: Heim-Tickets für den DFB-Pokal bereits ausverkauft

Werbung

Die freie Vorverkaufsphase der Tickets für das DFB-Pokal-Spiel am Sonntag, 08. August, gegen den 1. FSV Mainz 05 hat gerade erst am heutigen Donnerstag begonnen, da ist sie auch schon […]

Die freie Vorverkaufsphase der Tickets für das DFB-Pokal-Spiel am Sonntag, 08. August, gegen den 1. FSV Mainz 05 hat gerade erst am heutigen Donnerstag begonnen, da ist sie auch schon wieder beendet. Alle noch verfügbaren Steh- und Sitzplatz-Tickets aus dem Heimkontingent sind bereits nach kürzester Zeit vergriffen gewesen – das Pokal-Spiel ist damit (was das Heimkontingent betrifft) ausverkauft.

 


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 





Bildquellen:

  • SVE Nachrichten: SV 07 Elversberg

Werbung