SV Elversberg: Grundschul-Tour mit Dragon und Draband

Da die Freitagsspiele den Trainingsbetrieb in diesen Wochen etwas verändert haben, fand die Grundschul-Tour diesmal an einem Mittwoch statt. Patryk Dragon und Dominik Draband waren gestern zusammen mit Maskottchen Paul […]

Werbung

Da die Freitagsspiele den Trainingsbetrieb in diesen Wochen etwas verändert haben, fand die Grundschul-Tour diesmal an einem Mittwoch statt. Patryk Dragon und Dominik Draband waren gestern zusammen mit Maskottchen Paul zu Gast bei der Grundschule Schiffweiler.

Die zweiten Klassen durften ihre Fragen an die Spieler loswerden und sich Autogramme abholen. Dabei erfuhren die Schülerinnen und Schüler, dass beide 22 Jahre alt sind und dass Patryk vorher auf Schalke und Dominik bei der TSG Hoffenheim gespielt hat. Diese Vereine waren den Kindern natürlich bekannt. Anschließend trainierten die Kinder noch zusammen in der Schulturnhalle. Die Schüler der Grundschule Schiffweiler unterstützen unsere Elv am Freitagabend beim Derby gegen den FC Homburg. Wir freuen uns auf euch!

DSC07052

DSC07027

DSC07044

DSC07047

DSC07059

DSC07068

DSC07073


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 





Bildquellen:

  • SVE Nachrichten: SV 07 Elversberg

Werbung