SV Elversberg: DFB-Pokalspiel gegen St. Pauli am 13. September

Vor fünf Tagen hat unsere Elv durch den Finalkrimi im Saarlandpokal den Einzug in die 1. Runde des DFB-Pokals perfekt gemacht! Mit dem Zweitligisten FC St. Pauli stand der spannende […]

Vor fünf Tagen hat unsere Elv durch den Finalkrimi im Saarlandpokal den Einzug in die 1. Runde des DFB-Pokals perfekt gemacht! Mit dem Zweitligisten FC St. Pauli stand der spannende Gegner schon länger fest – nun wurde die Partie gegen das Team aus dem Norden auch fix terminiert! Das Erstrundenspiel im DFB-Pokal gegen St. Pauli steigt am Sonntag, 13. September, um 15.30 Uhr in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde!

AnsetzungWeitere Informationen zum Spieltag werden noch abgestimmt und dann zu gegebenem Zeitpunkt mitgeteilt. Für unsere Elv gilt es jetzt erstmal, sich voll auf den Start in der Regionalliga Südwest gegen den FC Gießen zu konzentrieren. Das erste Liga-Heimspiel findet bereits kommenden Dienstag, 01. September, um 18.30 Uhr an der Kaiserlinde statt. Danach geht es am Samstag, 05. September, um 14.00 Uhr auswärts gegen den SSV Ulm 1846 Fußball weiter, ehe sich alle auf das Pokal-Highlight gegen St. Pauli freuen können.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 

Werbung



Bildquellen

  • SVE Nachrichten: SV 07 Elversberg

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung