SV Elversberg: DFB-Pokal-Spiel gegen Mainz 05 terminiert

Vor etwas mehr als einer Woche wurde ausgelost, dass die Elv in der 1. Hauptrunde im DFB-Pokal auf den Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 trifft – jetzt hat der Deutsche Fußball-Bund […]

Vor etwas mehr als einer Woche wurde ausgelost, dass die Elv in der 1. Hauptrunde im DFB-Pokal auf den Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 trifft – jetzt hat der Deutsche Fußball-Bund auch die genauen Terminierungen der Pokalspiele bekanntgegeben. Unser Team wird dabei am Sonntag, 08. August, in der heimischen URSAPHARM-Arena gegen Mainz 05 antreten, Spielbeginn ist um 15.30 Uhr.

Alle weiteren Planungen auch bezüglich der Tickets laufen derzeit noch, nach jetzigem Stand sind Fans beim Pokalspiel zugelassen. Die genauen Informationen dazu werden in den nächsten Tagen folgen.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 





Bildquellen:

  • SVE Nachrichten: SV 07 Elversberg

Werbung