SV Elversberg: DFB-Pokal der FrauenElv: Ticket-VVK gegen FC Bayern

Noch rund zwei Wochen, dann steigt für die FrauenElv das Zweitrunden-Spiel im DFB-Pokal gegen den Erstligisten und großen Favoriten FC Bayern München! Für die Partie, die am Samstag, 25. September, […]

Noch rund zwei Wochen, dann steigt für die FrauenElv das Zweitrunden-Spiel im DFB-Pokal gegen den Erstligisten und großen Favoriten FC Bayern München! Für die Partie, die am Samstag, 25. September, ab 17.30 Uhr in der URSAPHARM-Arena ausgetragen wird, startet der Ticket-Vorverkauf in der kommenden Woche.

vvk-pokal-bayernTickets für das DFB-Pokal-Spiel gegen den FC Bayern München sind ab kommenden Montag, 13. September, im Vorverkauf im SVE-Fanshop in der Lindenstraße erhältlich. In der URSAPHARM-Arena wird wie bei den Zweitliga-Heimspielen der FrauenElv ausschließlich die FLYERALARM-Haupttribüne geöffnet sein, Tickets kosten hierfür 8 Euro (ermäßigt 6 Euro). Der Fanshop in der Lindenstraße ist Montag, Mittwoch und Freitag von 10-12 Uhr sowie Dienstag und Donnerstag von 17-19 Uhr geöffnet.

Die Erfassung der Kontaktdaten erfolgt am Spieltag vor Ort über die Luca-App oder die Kontaktliste. Fans müssen am Eingang einen 3G-Nachweis erbringen, in der URSAPHARM-Arena selbst ist der Mindestabstand zu anderen Stadionbesuchern einzuhalten. Kann der Mindestabstand nicht eingehalten werden, müssen Zuschauer einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Die Sitzplätze auf der FLYERALARM-Haupttribüne, die zur Wahrung des Abstandes markiert sind, sind freizuhalten.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 





Bildquellen:

  • SVE Nachrichten: SV 07 Elversberg

Werbung