SV Elversberg: Auswärtsspiel in Hoffenheim live auf The Leagues!

Unsere Elv ist wieder auswärts gefordert! Am heutigen Samstag, 14.00 Uhr, tritt unsere Mannschaft bei der TSG Hoffenheim II an. Der Hoffenheim die Heimspiele seiner U23 nicht streamt, bietet die SVE ihren eigentlichen […]

Werbung

Unsere Elv ist wieder auswärts gefordert! Am heutigen Samstag, 14.00 Uhr, tritt unsere Mannschaft bei der TSG Hoffenheim II an. Der Hoffenheim die Heimspiele seiner U23 nicht streamt, bietet die SVE ihren eigentlichen Heimspiel-Livestream in Kooperation mit The Leagues ein weiteres Mal auch auswärts an. Die kommentierte Übertragung, die um 13.40 Uhr beginnt, findet ihr hier: https://www.the-leagues.com/sve

Personen und Fans, die einen dauerhaften Zugangscode besitzen, können das Spiel kostenfrei verfolgen, grundsätzlich kostet das Spieltagsticket 5 Euro. Bei technischen Problemen können die Nutzer direkt eine Mail an contact@the-leagues.com schicken.

Die Hoffenheimer U23 liegt derzeit in der Regionalliga-Tabelle auf Platz 14, hat nach der Regelung mit nur zwei Absteigern in dieser Saison wiedererlangte Sicherheit und kann entsprechend befreit aufspielen. Zuletzt holte das Team aus den vergangenen vier Spielen acht Punkte, unsere Elv reist hingegen mit sieben Siegen in Folge zu Hoffe zwo. Im Hinspiel konnte unsere Elv in der URSAPHARM-Arena einen 0:2-Rückstand drehen und beim letztlichen 4:2-Heimsieg die Punkte an der Kaiserlinde behalten.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 





Bildquellen:

  • SVE Nachrichten: SV 07 Elversberg

Werbung