SV Elversberg: Auswärtsspiel gegen Steinbach Haiger verlegt

Das Regionalliga-Auswärtsspiel unserer Elv gegen den TSV Steinbach Haiger wurde nun offiziell neu terminiert. Ursprünglich sollte die Partie am Samstag, 29. Mai, ausgetragen werden, allerdings finden an diesem Tag sämtliche […]

Das Regionalliga-Auswärtsspiel unserer Elv gegen den TSV Steinbach Haiger wurde nun offiziell neu terminiert. Ursprünglich sollte die Partie am Samstag, 29. Mai, ausgetragen werden, allerdings finden an diesem Tag sämtliche Landespokalfinals statt. Das Liga-Spiel in Steinbach wurde nun auf Dienstag, 01. Juni, 19.00 Uhr gelegt.

Unsere Elv ist bereits für das Saarlandpokalfinale am 29. Mai qualifiziert (Gegner und Anstoßzeit offen), auch Steinbach hat noch Chancen, das Endspiel zu erreichen. Im Viertelfinale um den Hessenpokal setzte sich der TSV mit 3:0 gegen Hessen Kassel durch, im Halbfinale wartet nun am 12. Mai der FC Bayern Alzenau auf die Steinbacher.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 





Bildquellen:

  • SVE Nachrichten: SV 07 Elversberg

Werbung