FrauenElv im DFB-Pokal gegen den FC Bayern


SVE Frauen: FrauenElv im DFB-Pokal gegen den FC Bayern

Werbung

Hammer-Los für die FrauenElv im DFB-Pokal! Nachdem unsere Mädels vor etwas mehr als einer Woche durch den klaren 5:0-Sieg gegen den 1. FC Riegelsberg in die 2. Runde eingezogen sind, […]

Hammer-Los für die FrauenElv im DFB-Pokal! Nachdem unsere Mädels vor etwas mehr als einer Woche durch den klaren 5:0-Sieg gegen den 1. FC Riegelsberg in die 2. Runde eingezogen sind, wurde am heutigen Montag der nächste Gegner ausgelost. Und das kommende Pokal-Spiel wird für unsere Frauen zum richtigen Kracher – Gegner wird das absolute Spitzenteam FC Bayern München sein.

Rahmentermin für die 2. Pokal-Runde ist das Wochenende 25./26. September. Weitere Informationen zum DFB-Pokal-Spiel gegen die Bayern folgen zum gegebenen Zeitpunkt.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg – Frauen, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 





Bildquellen:

  • SVE Frauen – 1. Mannschaft: SV 07 Elversberg

Werbung