SVE: Livestream: SVE-Codes in Großaspach nicht gültig

Wenn unsere Elv heute Abend um 19.00 Uhr im Auswärtsspiel bei der SG Sonnenhof Großaspach antritt, wird die Partie live auf “The Leagues” gestreamt – allerdings in Auftrag des Gastgebers Großaspach, […]

Wenn unsere Elv heute Abend um 19.00 Uhr im Auswärtsspiel bei der SG Sonnenhof Großaspach antritt, wird die Partie live auf “The Leagues” gestreamt – allerdings in Auftrag des Gastgebers Großaspach, der demnach auch die Übertragungsrechte besitzt. Da es sich also nicht um einen SVE-Livestream handelt, haben bereits bestehende Zugangscodes der SVE-Anhänger für diesen Stream keine Gültigkeit.

Jeder SVE-Fan und -Partner, der das Auswärtsspiel unserer Elv live verfolgen möchte, muss sich also ein virtuelles Tagesticket kaufen (Stream: https://www.the-leagues.com/sgs). Wir werden alle natürlich parallel über unsere Social-Media-Kanäle und unseren Liveticker auf dem Laufenden halten.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 





Bildquellen:

  • SV Elversberg – Aktiven-Mannschaft: SV 07 Elversberg

Werbung