Spvgg Quierschied: Wir trauern um Edgar Quinten.

Bewegt und in tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Vereinsmitglied (seit 1945!) Edgar Quinten. Er verstarb am 31.01.2022 im Alter von 86 Jahren. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl gelten seiner Familie. Edgar Quinten war von den 50er Jahren bis weit in die 80 Jahre eine Ikone der Spvgg. Edgar war jahrelang aktiver Spieler, …

Spvgg Quierschied: Wir trauern um Edgar Quinten. Weiterlesen »

Bewegt und in tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Vereinsmitglied (seit 1945!) Edgar Quinten. Er verstarb am 31.01.2022 im Alter von 86 Jahren. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl gelten seiner Familie.

Edgar Quinten war von den 50er Jahren bis weit in die 80 Jahre eine Ikone der Spvgg.

Edgar war jahrelang aktiver Spieler, Trainer in der Jugendabteilung und mehr als zwei Jahrzehnte Platzwart und Mann für alles bei unserem Verein.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren!


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Presse

 

Werbung



Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung