Spvgg Quierschied: Wichtige Infos zum Spiel Spvgg – FCS am 26. Juni | Regio-Journal


Spvgg Quierschied: Wichtige Infos zum Spiel Spvgg – FCS am 26. Juni

Große Freude bei unserer Spvgg! In diesem Jahr ist nach dem Ausfall in der vergangenen Saison das traditionelle Auftaktmatch des 1. FC Saarbrücken wieder möglich! Unsere 1. Mannschaft trifft am Samstag, den 26.06. um 15:00 Uhr auf den Drittligisten, mit Neu-Trainer Uwe Koschinat. Doch leider ist dieses Event nur unter Auflagen möglich. Die größte Einschränkung haben wir …

Spvgg Quierschied: Wichtige Infos zum Spiel Spvgg – FCS am 26. Juni Weiterlesen »


Große Freude bei unserer Spvgg! In diesem Jahr ist nach dem Ausfall in der vergangenen Saison das traditionelle Auftaktmatch des 1. FC Saarbrücken wieder möglich! Unsere 1. Mannschaft trifft am Samstag, den 26.06. um 15:00 Uhr auf den Drittligisten, mit Neu-Trainer Uwe Koschinat.

Doch leider ist dieses Event nur unter Auflagen möglich. Die größte Einschränkung haben wir bei den verfügbaren Eintrittskarten. Diese wird es gegenüber den Vorjahren nur in sehr stark reduzierter Form geben. Somit wird unser Verein nicht alle Kartenwünsche erfüllen können. Dennoch ist die Veranstaltung für unseren Verein sehr wichtig, gerade nach all den entgangenen Einnahmen im Jahr 2020.

Am Montag wurden Karten für Mitglieder verkauft. Am Dienstag 22.06 findet von 18 bis 20 Uhr ein freier Verkauf, also auch für Nichtmitglieder statt. Eine Karte kostet 6 Euro, ermäßigte Karten gibt es nicht.

Für Fans des 1. FC Saarbrücken wird es ebenfalls ein kleines Karten-Kontigent geben. Infos gibt es dazu auf der FCS Homepage.

Der Einlass zu dem Spiel ist nur möglich:

  • mit negativen, tagesaktuellen Test – bequem und kostenfrei in Quierschied möglich: www.ugl-testung.de
  • Nachweis über vollständige Impfung
  • Nachweis einer Genesung (nicht älter als 6 Monate)
  • Auf dem Sportgelände gilt es Abstand von 1,5 Metern zu halten. Achten Sie darauf, wenn kein Abstand gehalten werden kann, einen Mund/Nasenschutz zu tragen.

Wir bitten um Verständnis, dass wir alle Auflagen der Ortspolizeibehörde erfüllen müssen und auf strikte Einhaltung achten werden. Die gesamte Organisation ist auch für unsere ehrenamtlichen Vorstandsmitglieder nicht einfach, doch wir freuen uns auf ein großes Stück Normalität und den FCS mit seinen Fans am Franzenhaus!


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Info

 





Bildquellen:

  • Aktuelles von der Spvgg Quierschied: Bildrechte beim Autor

Werbung