Spvgg Quierschied: Vertragsverlängerung von Thomas Bettinger

Unser Cheftrainer Thomas Bettinger hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert. Der gebürtige Quierschieder übernahm im Sommer 2020 das Amt als Trainer unserer 1. Mannschaft. Eine top gestartete Saison wurde leider mit Platz 3 in der Tabelle aufgrund der Pandemie abgebrochen. In diesem Jahr hat unsere Mannschaft seit dem 1. Spieltag mit einem großen Verletzungspech …

Spvgg Quierschied: Vertragsverlängerung von Thomas Bettinger Weiterlesen »


Werbung

Unser Cheftrainer Thomas Bettinger hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert. Der gebürtige Quierschieder übernahm im Sommer 2020 das Amt als Trainer unserer 1. Mannschaft. Eine top gestartete Saison wurde leider mit Platz 3 in der Tabelle aufgrund der Pandemie abgebrochen. In diesem Jahr hat unsere Mannschaft seit dem 1. Spieltag mit einem großen Verletzungspech zu kämpfen und steht vor dem heutigen Spieltag auf Platz 9. der Schröder-Liga Saar. „Wir haben mit Thomas sehr gute und konstruktive Gespräche geführt. Er macht in Quierschied eine hervorragende Arbeit und gemeinsam haben wir noch einiges vor “ so unser 1. Vorsitzender Thomas Spaniol.

Ebenso hat unser Co-Trainer Marc Birkelbach verlängert. Marc ist seit 2017 bei den Wambe und eine ganz wichtige Stütze im Trainerteam.

 In den kommenden Wochen wird sich unser Trainerteam gemeinsam mit der sportlichen Leitung Kai Berrang und Christian Meiser um die Planungen für die Spielzeit 22/23 kümmern 


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Info

 





Bildquellen:

  • Aktuelles von der Spvgg Quierschied: Bildrechte beim Autor

Werbung