Spvgg Quierschied: Testspiele: Erste Samstag gegen Schwalbach – Zweite am Sonntag in Bildstock

Derzeit heißt es flexibel zu sein, was die Vorbereitungsspiele betrifft. Nachdem bereits zwei Gegner bei unserer 1. Mannschaft absagen mussten, wurde für den nächsten Mittwoch …

Spvgg Quierschied: Testspiele: Erste Samstag gegen Schwalbach – Zweite am Sonntag in Bildstock Weiterlesen »

000A5613 scaled

Derzeit heißt es flexibel zu sein, was die Vorbereitungsspiele betrifft. Nachdem bereits zwei Gegner bei unserer 1. Mannschaft absagen mussten, wurde für den nächsten Mittwoch ein neues Testspiel gegen Verbandsligist Hangard ausgemacht. Zudem haben sich die Anstoßzeiten der letzten Spiele vor dem Rundenstart zeitlich bei Erschd und Zwädd verändert. Das sind die letzten Testspiel-Termine:

1. Mannschaft

Sa. 19.02. zuhause gegen FV 09 Schwalbach  (15:00 Uhr)

Mi. 23.02. zuhause gegen Svgg Hangard (19:15 Uhr)

Sa. 26.02. zuhause gegen SG Wadrill-Sitzerath (17:00 Uhr)

2. Mannschaft

Werbung

Do. 17.02. bei der SVG Altenwald (19:00)

So. 20.02. bei Hellas Bildstock II (15:00 Uhr)

Sa. 26.02. zuhause gegen TuS Ormesheim  (15:00 Uhr)


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Info

 



Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung