Spvgg Quierschied: Spvgg unterliegt dem FCS vor 500 Zuschauern

Endlich wieder Fußball vor Zuschauern am Franzenhaus! Am vergangenen Samstag war der Drittligist 1. FC Saarbrücken zu Gast in Quierschied. Dabei gewann der haushohe Favorit in einer kurzweiligen Partie gegen unsere 1. Mannschaft mit 6:0. Unsere 1. Mannschaft zeigte dennoch eine sehr engagierte Leistung und nahm einiges aus dieser Partie mit. Mit Fabio Pelagi, Alexander …

Spvgg Quierschied: Spvgg unterliegt dem FCS vor 500 Zuschauern Weiterlesen »


Endlich wieder Fußball vor Zuschauern am Franzenhaus! Am vergangenen Samstag war der Drittligist 1. FC Saarbrücken zu Gast in Quierschied. Dabei gewann der haushohe Favorit in einer kurzweiligen Partie gegen unsere 1. Mannschaft mit 6:0. Unsere 1. Mannschaft zeigte dennoch eine sehr engagierte Leistung und nahm einiges aus dieser Partie mit. Mit Fabio Pelagi, Alexander Sutter, Fabio Klyk und Nicolas Waltner kamen alle vier Neuzugänge zum Einsatz. Vielen Dank an Jonas Jacobs für die Bilder, zudem sind in einem Youtube Video von Saarnews Interviews mit Thomas Bettinger, Christian Meiser und Luca Lambert zu sehen. Unsere Spvgg bedankt sich an dieser Stelle beim 1. FC Saarbrücken für den Besuch sowie alle Helferinnen und Helfer für den reibungslosen Ablauf. So auch bei UGL Sicherheitstechnik und dem DRK.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Info

 





Bildquellen:

  • Aktuelles von der Spvgg Quierschied: Bildrechte beim Autor

Werbung