Spvgg Quierschied: Spvgg-FCS am Samstag – Neueste Infos zu den Eintrittskarten | Regio-Journal


Spvgg Quierschied: Spvgg-FCS am Samstag – Neueste Infos zu den Eintrittskarten

In Zeiten wie diesen muss man sehr flexibel sein… Wir versuchen aber alle Informationen zum Spiel gegen die Profis des FCS zeitnah zu veröffentlichen. Aufgrund der Aufstockung der Zuschauerzahl wird es am Samstag ab 13:00 Uhr noch eine Tageskasse in Quierschied geben. Karten für 6 Euro gibt es so lange der Vorrat reicht. Auch auf …

Spvgg Quierschied: Spvgg-FCS am Samstag – Neueste Infos zu den Eintrittskarten Weiterlesen »


In Zeiten wie diesen muss man sehr flexibel sein… Wir versuchen aber alle Informationen zum Spiel gegen die Profis des FCS zeitnah zu veröffentlichen. Aufgrund der Aufstockung der Zuschauerzahl wird es am Samstag ab 13:00 Uhr noch eine Tageskasse in Quierschied geben. Karten für 6 Euro gibt es so lange der Vorrat reicht. Auch auf der Geschäftsstelle des 1. FC Saarbrücken gibt es noch Karten ! Bitte hier beim FCS erkundigen.

!!! WICHTIG !!!

Für Veranstaltungen gilt weiterhin:

– Zutritt nur mit negativen tagesaktuellen Test oder einem vollständigen Impfnachweis (14 Tage) bzw. Nachweis einer Genesung möglich!!! Das wird beim Einlass kontrolliert. Zudem sollten die Zuschauer einen Mund/Nasenschutz dort tragen, wo kein Abstand gehalten werden kann.

Vor dem Test ist eine schnelle und spontane Testung in Quierschied möglich! Alle Infos dazu auf https://www.ugl-testung.de/

Anstoß der Partie ist am Samstag um 15:00 Uhr. Einlass am Eingang Rasenplatz ist um 13:00 Uhr.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Info

 





Bildquellen:

  • Aktuelles von der Spvgg Quierschied: Bildrechte beim Autor

Werbung