Spvgg Quierschied: Spvgg auf dem Quierschieder Weihnachtsmarkt

Auch in diesem Jahr wird unsere Spvgg. mit einem eigenen Stand beim Weihnachtsmarkt am Samstag, den 7. Dezember ab 12 bis 22 Uhr in der Quierschieder Ortsmitte vertreten sein. Schaut vorbei – es lohnt sich! Unsere Gäste erwartet viel Selbstgemachtes: Leckeres Chili wie auch Punsch und Likör! Information: Bei diesem Text handelt es sich um …

Spvgg Quierschied: Spvgg auf dem Quierschieder Weihnachtsmarkt Weiterlesen »


Werbung

Auch in diesem Jahr wird unsere Spvgg. mit einem eigenen Stand beim Weihnachtsmarkt am Samstag, den 7. Dezember ab 12 bis 22 Uhr in der Quierschieder Ortsmitte vertreten sein. Schaut vorbei – es lohnt sich! Unsere Gäste erwartet viel Selbstgemachtes: Leckeres Chili wie auch Punsch und Likör!

Weihnachtsmarkt

Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Info

 





Bildquellen:

  • Aktuelles von der Spvgg Quierschied: Bildrechte beim Autor

Werbung