Spvgg Quierschied: Sportnews des Wochenendes

1.FC Saarbrücken gegen SV Röchling Völklingen 3:0 Ca. 300 Fans kamen am Freitagabend zum Vorbereitungsspiel der beiden Mannschaften. Die Fans beider Mannschaften sahen durchwachsene Leistungen der beiden Mannschaften. Zwar erzielte der 1.FC Saarbrücken ein frühes 1:0 (16 Minute Eisele) tat sich aber schwer gegen die tiefstehenden Völklinger. Klare Chancen wurden selten herausgespielt. Erst als die …

Spvgg Quierschied: Sportnews des Wochenendes Weiterlesen »

1.FC Saarbrücken gegen SV Röchling Völklingen 3:0

Ca. 300 Fans kamen am Freitagabend zum Vorbereitungsspiel der beiden Mannschaften. Die Fans beider Mannschaften sahen durchwachsene Leistungen der beiden Mannschaften. Zwar erzielte der 1.FC Saarbrücken ein frühes 1:0 (16 Minute Eisele) tat sich aber schwer gegen die tiefstehenden Völklinger. Klare Chancen wurden selten herausgespielt. Erst als die Kräfte der Völklinger gegen Ende des Spieles nachließen, trafen Eisele und Fejzullahu zum 3:0 Endstand.

Nach dem Spiel fanden die Spieler und Verantwortliche des 1.FC Saarbrücken gleichermaßen, dass der „tiefe Platz“ nicht die Ursache für die etwas enttäuschende Leistung war. Spieler und Verantwortliche waren einhellig der gleichen Meinung, dass sich die Mannschaft am Mittwoch beim Pokalspiel vor allem spielerisch erheblich steigern muss. Fans, Spieler und Verantwortliche zeigen sich aber trotzdem optimistisch für das kommende Pokalspiel gegen den Karlsruher SC und hoffen auf einen Erfolg! Wir drücken natürlich beide Daumen und wünschen das weiterkommen in die nächste Pokalrunde.

1FC-Röchling VK
1FC. -Röchling VK

Vorbereitungsspiele unserer Mannschaften:

Vorbereitungsspiele soll man nicht überbewerten, allerdings war die Stimmung am Samstag bei den Spielern unserer ersten und zweiten Mannschaft sicherlich sehr unterschiedlich.

Grund waren die Ergebnisse:

Spvgg Quierschied 1 gegen FC Kandil Saarbrücken 7:2, die Zweite verlor dagegen gegen FC Friedrichsweiler mit 2:5. Schon am kommenden Samstag um 15:00 Uhr spielt Spvgg1 gegen SV Röchling Völklingen, anschließend um 17:00 Uhr ist das Spiel der zweiten Mannschaft gegen FC Kutzhof.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Presse

 

Werbung



Bildquellen

  • THW Sulzbach Tag der offenen Tür 2019: Ute Haupenthal

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung