Spvgg Quierschied: Spendenlauf der Jugend

Termin am 12.02.2022 ab 16:00 Uhr! Die Details der Aktion: In Kooperation mit der Trainingswerkstatt Team Hager veranstaltet unsere Jugendabteilung der Spvgg Quierschied am  Dienstag (12.04.) …

Spvgg Quierschied: Spendenlauf der Jugend Weiterlesen »

84BC6F5C 6D15 443B 8097 4E91EB583D0A

Termin am 12.02.2022 ab 16:00 Uhr!

Die Details der Aktion:

In Kooperation mit der Trainingswerkstatt Team Hager veranstaltet unsere Jugendabteilung der Spvgg Quierschied am  Dienstag (12.04.) ab 16:00 Uhr einen Spendenlauf für den Frieden und die Ukraine. Die Grundidee für die Kinder und Jugendlichen: Jeder Teilnehmer sammelt bei Omas, Opas, Eltern, Freunden und Verwandten einen Beitrag pro gelaufener Runde ein. 

Werbung

Anhand von Laufkarten, die wir den Teilnehmern vor Ort aushändigen, bzw. den Kids schon eine Woche vorher im Training austeilen, können freiwillige Beträge pro Runde ausgehandelt und dann gespendet werden. 

Auch Erwachsene sind sehr gerne gesehen, als Zuschauer oder Mitläufer und können sich der Spendenaktion anschließen. 


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Presse

 



Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung