Spvgg Quierschied: Schwalbach – Spvgg im Livestream

Aktuelles von der Spvgg Quierschied
Aktuelles von der Spvgg Quierschied

Unsere 1. Mannschaft spielt am Sonntag beim FV Schwalbach. Der FV streamt seine Heimspiele über eine Plattform live im Internet. Wer nicht dabei sein kann in Schwalbach, kann die Partie also im Livestream verfolgen. Der Stream beginnt um 15:25 Uhr, Anstoß ist um 15:30 Uhr. Zu Staige.tv FV Schwalbach – Spvgg -> https://staige.tv/spiel/206849 Information: Bei ... Weiterlesen ...

Unsere 1. Mannschaft spielt am Sonntag beim FV Schwalbach. Der FV streamt seine Heimspiele über eine Plattform live im Internet. Wer nicht dabei sein kann in Schwalbach, kann die Partie also im Livestream verfolgen. Der Stream beginnt um 15:25 Uhr, Anstoß ist um 15:30 Uhr.

Zu Staige.tv FV Schwalbach – Spvgg ->

https://staige.tv/spiel/206849


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Info