Spvgg Quierschied: Neunkirchen und Limbach gewinnen D und A Jugend Turnier beim Jost + Pilger Cup

An dem ersten Sonntag unserer Festwoche stand ein D- und A-Jugend Turnier auf dem Sportplatz am Franzenhaus auf dem Programm. Bei der D-Jugend setzte sich …

Spvgg Quierschied: Neunkirchen und Limbach gewinnen D und A Jugend Turnier beim Jost + Pilger Cup Weiterlesen »

An dem ersten Sonntag unserer Festwoche stand ein D- und A-Jugend Turnier auf dem Sportplatz am Franzenhaus auf dem Programm.

Bei der D-Jugend setzte sich Borussia Neunkirchen durch und erreichte am Ende den 1. Platz vor der SG Quierschied-Friedrichsthal, Viktoria St. Ingbert und Hellas Bildstock.

Bei der A-Jugend gewann Palatia Limbach im Endspiel gegen die SG St. Ingbert-Rohrbach. Dritter wurde Saar 05 im Elfmeterschießen gegen die SG Quierschied-Friedrichsthal.

Werbung
Screenshot 20220717 235727 Gallery
Die D- Jugend von Borussia Neunkirchen
Screenshot 20220717 235801 Gallery

Schirmherr Stefan Ziegler gratuliert dem Turniersieger der A-Jugend, Palatia Limbach


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Info

 



Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung