Spvgg Quierschied: Neuer Trikotsponsor der Saarlandliga-Elf

Unser Saarlandliga-Team darf einen neuen Trikotsponsor präsentieren: Wir sind stolz die Ferraro Group als neuen starken Partner an Land gezogen zu haben und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit! Hier präsentiert Lars Kaula das neue Trikot zur Saison 20/21. Als Ausweichtrikot steht diesmal ein flottes gelbes Dress zur Verfügung. Zu sehen sind die schönen neuen …

Spvgg Quierschied: Neuer Trikotsponsor der Saarlandliga-Elf Weiterlesen »

Unser Saarlandliga-Team darf einen neuen Trikotsponsor präsentieren: Wir sind stolz die Ferraro Group als neuen starken Partner an Land gezogen zu haben und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit! Hier präsentiert Lars Kaula das neue Trikot zur Saison 20/21. Als Ausweichtrikot steht diesmal ein flottes gelbes Dress zur Verfügung.

Zu sehen sind die schönen neuen Trikots z.b. beim Testspiel am Samstag 22.08 um 17 Uhr bei Hellas Bildstock.

IMG 20200821 102645 035

Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Info

 

Werbung



Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung