Spvgg Quierschied: Ligastart: Spiel der Ersten fällt aus – Zweite startet in Karlsbrunn

Das erste Spiel der Rückrunde bei der SG SV 1920 Mettlach e.V. / Merzig fällt am Samstag aus. Leider ist unsere 1. Mannschaft zum ersten Mal seit Pandemie-Beginn gleichzeitig von mehreren Corona-Fällen betroffen. Nachdem gestern die Fälle dem Klassenleiter nachgewiesen wurden und mit dem SV Mettlach Rücksprache gehalten worden ist, wurde die Partie heute abgesetzt. …

Spvgg Quierschied: Ligastart: Spiel der Ersten fällt aus – Zweite startet in Karlsbrunn Weiterlesen »

Das erste Spiel der Rückrunde bei der SG SV 1920 Mettlach e.V. / Merzig fällt am Samstag aus.

Leider ist unsere 1. Mannschaft zum ersten Mal seit Pandemie-Beginn gleichzeitig von mehreren Corona-Fällen betroffen. Nachdem gestern die Fälle dem Klassenleiter nachgewiesen wurden und mit dem SV Mettlach Rücksprache gehalten worden ist, wurde die Partie heute abgesetzt. Ein neuer Termin wird demnächst festgelegt. Wir wünschen unseren Spielern gute Besserung und dass sie schnell wieder zu ihrer Mannschaft stoßen können.

Das Spiel der Zweiten am Sonntag findet statt. Sie tritt um 15:30 Uhr beim SV Karlsbrunn an. Beide Teams sind derzeit punktgleich und stecken im Abstiegskampf. Gespielt wird auf dem Naturrasen, Saar-Schlesier-Weg im 66352 Karlsbrunn. Unser Team hofft auf gute Unterstützung!


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Info

 



Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung