Spvgg Quierschied: Letzte Spiele des Jahres

Aktuelles von der Spvgg Quierschied
Aktuelles von der Spvgg Quierschied

Auf zu den letzten Heimspielen des Jahres!
Schon am Samstag trifft unsere 1. Mannschaft zum Abschluss des Jahres auf den FC 08 Homburg II. Nach dem Last-Minute Sieg in Hasborn kommt nun der Tabellensechste nach Quierschied. Unsere Fans hoffen, dass der Schwung aus Hasborn noch einmal 90 Minuten mitgeholt werden kann. Anstoß ist um 15:00 Uhr. 

Am Sonntag spielt dann unsere 2. Mannschaft und will dabei sicher ihren Trend fortsetzen. 3 Punkte wären sehr wichtig. Dabei geht es gegen die 2. Mannschaft von Saar 05. Anstoß ist hier am Sonntag um 14:30 Uhr.
Wir sehen uns am Samstag & Sonntag am Franzenhaus! 

Beachtet bitte die 3-G Regel (Geimpft, Genesen, Getestet). Zutritt zum Clubheim gibt es nur mit 2-G (Geimpft,  Genesen). 
Bitte also beim Einlass den Nachweis und Personalausweis bereit halten. Vielen Dank!


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Info

 

Werbung

Bildquellen:

  • Aktuelles von der Spvgg Quierschied: Bildrechte beim Autor