Spvgg Quierschied: Kartenausgabe, Fan- Shirts, Busfahrt etc. – Alle Informationen zum Volksbankenmasters

Aktuelles von der Spvgg Quierschied
Aktuelles von der Spvgg Quierschied

Die Ausgabe der Masters-Karten erfolgt am Mittwoch, 01.02.2023 von 17:00 bis 19:00 Uhr in unserem Clubheim auf dem Sportplatz am Franzenhaus. Jeder der eine Karte erhält, wurde/wird im Vorfeld informiert. Einen freien Verkauf wird es aufgrund des begrenzten Kontigents nicht geben können. Eine Karte kostet 16 Euro. Sollte jemand über das Losverfahren des SFV Karten ... Weiterlesen ...

Die Ausgabe der Masters-Karten erfolgt am Mittwoch, 01.02.2023 von 17:00 bis 19:00 Uhr in unserem Clubheim auf dem Sportplatz am Franzenhaus. Jeder der eine Karte erhält, wurde/wird im Vorfeld informiert. Einen freien Verkauf wird es aufgrund des begrenzten Kontigents nicht geben können. Eine Karte kostet 16 Euro.

Sollte jemand über das Losverfahren des SFV Karten erhalten haben und nun welche übrig haben, kann er sich gerne an unseren Verein wenden. Anfragen gibt es genug.

Desweiteren werden am Mittwoch die bestellten Masters-Fan-Shirts ausgegeben, pro Stück 12 Euro.

Auch das reservierte Busticket kann dann abgeholt werden (Hin und zurück = 6 Euro). Noch sind wenige Busplätze buchbar, bitte dafür eine eMail an email@spvgg-quierschied.de senden.

Die beiden Fanbusse fahren Sonntags gegen 10:15 an der Tante Emma in Quierschied los. Offizieller Einlass in der Saarlandhalle ist um 10:30 Uhr, das Turnier beginnt um 12:00 Uhr. Sollte unsere Mannschaft den Sprung unter die letzten 4 schaffen, fahren beide Busse nach der Siegerehrung (ca. 18:30 Uhr) zurück. Bei einem früheren Ausscheiden, fährt ein Bus nach der Vorrunde, der andere nach dem Turnier, sodass man selbst entscheiden kann, wie lange man bleiben möchte. Es werden noch Ansprechpartner vor Ort für Rückfragen genannt.

Wambe-Fans werden gebeten zeitig da zu sein, um unseren zugeteilten Fanblock auch tatsächlich mit Quierschied-Fans zu besetzen. Der Quierschied Fan-Block soll obenrum in den Farben unserer Fan-Shirts, also in schwarz erscheinen. Einige Überraschungen für die Fans sind für die Saarlandhalle geplant.

Das Gasthaus Tante Emma öffnet ab 9:00 Uhr zum Fan-Treff. Dabei wird es zur morgendlichen Stärkung frische Brötchen und Lyoner geben, hier bedanken wir uns bei Rudi Siffrin und Rolf Lippert.

Weitere Hinweise: Die Auslosung der Vorrunden-Gruppen findet am kommenden Sonntag, den 29.01. ab 18:45 Uhr live in der SR-Sportarena statt. Diese kommt diesmal live aus dem Clubheim des SV Auersmacher. Spvgg-Fans können die Auslosung gerne zusammen in der Tante Emma schauen.

20230124 095834 0000

Das Volksbanken-Masters wird zudem am 05.02 live im SR-Livestream (SR.de, Facebook und Youtube) übertragen.

Bei Rückfragen kann man sich gerne per Email an email@spvgg-quierschied.de wenden.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Info