Spielverlegung der Aktiven

Unsere beiden Mannschaften spielen am letzten Spieltag zu Hause Am Franzenhaus. Dabei findet das Spiel der 1. Mannschaft schon am Samstag um 15:00 Uhr statt …

Spielverlegung der Aktiven Weiterlesen »

Unsere beiden Mannschaften spielen am letzten Spieltag zu Hause Am Franzenhaus. Dabei findet das Spiel der 1. Mannschaft schon am Samstag um 15:00 Uhr statt . Gegner ist die zweite Mannschaft des FC 08 Homburg. Am Mittwoch hat man noch um 19:00 Uhr das Nachholspiel in Hasborn .

Unsere Zwädd spielt am kommenden Sonntag gegen die zweite Mannschaft von Saar 05  Saarbrücken J. Spielbeginn ist um 14:30 Uhr.

Wir hoffen, dass unsere treuen Fans die beiden Mannschaften wieder unterstützen.

 Wegen den hohen Corona-Infektionszahlen gilt  für den Einlass auf den Sportplatz wieder die 3 G Regel.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von der Spvgg Quierschied: Presse



Das könnte Ihnen auch gefallen: