Eiler und Woll verlängern Verträge

Eine erfreuliche Nachricht kurz vor Weihnachten: Yannik Eiler und Markus Woll bleiben auch in der kommenden Saison das Trainer-Duo unserer 2. Mannschaft. Beide übernahmen die Bezirksliga-Elf im vergangenen Sommer und führten sie an die Tabellenspitze, wo sie derzeit überwintert. Dazu Spielausschuss Kai Berrang: „Die Verlängerung mit Yannik und Markus war reine Formsache. Wir sind mit …

Eiler und Woll verlängern Verträge Weiterlesen »


Werbung

Eine erfreuliche Nachricht kurz vor Weihnachten: Yannik Eiler und Markus Woll bleiben auch in der kommenden Saison das Trainer-Duo unserer 2. Mannschaft. Beide übernahmen die Bezirksliga-Elf im vergangenen Sommer und führten sie an die Tabellenspitze, wo sie derzeit überwintert.
Dazu Spielausschuss Kai Berrang: „Die Verlängerung mit Yannik und Markus war reine Formsache. Wir sind mit ihrer Arbeit sehr zufrieden und sind zuversichtlich, dass beide den Verjüngungsprozess gepaart mit sportlich ehrgeizigen Zielen erfolgreich fortsetzen werden. Mit Blick auf den künftigen Erstmannschafts-Trainer Robin Vogtland arbeiten wir auch ab Sommer 2019 weiter mit jungen und hochengagierten Übungsleitern zusammen.“
Die 2. Mannschaft strebt nach dem verpassten Aufstieg in der vergangenen Saison in dieser Runde die Meisterschaft in der Bezirksliga an. Doch Eiler und Woll wissen um die Schwere der Aufgabe, beide würden auch in der Bezirksliga weiterhin zur Verfügung stehen.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von der Spvgg Quierschied: Info





Bildquellen:

  • Spvgg Quierschied 2: Bildrechte beim Autor

Werbung