Am Ostermontag geht es zum FCS II

Am Ostermontag spielt unsere 2. Mannschaft beim 1.FC Saarbrücken II. Die Gastgeber dürfen sich im Aufstiegskampf keinen Patzer mehr erlauben. Unser Team von Markus Woll …

Am Ostermontag geht es zum FCS II Weiterlesen »

Am Ostermontag spielt unsere 2. Mannschaft beim 1.FC Saarbrücken II. Die Gastgeber dürfen sich im Aufstiegskampf keinen Patzer mehr erlauben. Unser Team von Markus Woll war jedoch zuletzt in einer guten Form und möchte beim haushohen Favoriten alles geben. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz im FC Sportfeld. Anpfiff wird um 15:00 Uhr sein. Die Zwädd würde sich über gute Unterstützung freuen.   .


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Werbung

Pressemeldung verfasst von der Spvgg Quierschied: Info



Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung