Spvgg Quierschied: Diebstahl auf dem Sportplatz | Regio-Journal


Spvgg Quierschied: Diebstahl auf dem Sportplatz

Diebstahl auf dem Sportplatz Am Sonntag (05.09.) wurden aus unserem Biergarten 2 neue große Karlsberg-Sonnenschirme samt Halterung und Steinen gestohlen. Desweiteren wird eine größere Menge Leergut vermisst, dass von einem Fest in der Nähe des Biergartens stand. Als Zeitraum des Diebstahls wird der Sonntag-Nachmittag geschätzt, als die beiden Aktiven-Teams auswärts spielten. Man kann davon ausgehen, …

Spvgg Quierschied: Diebstahl auf dem Sportplatz Weiterlesen »


Diebstahl auf dem Sportplatz ‼

Am Sonntag (05.09.) wurden aus unserem Biergarten 2 neue große Karlsberg-Sonnenschirme samt Halterung und Steinen gestohlen. Desweiteren wird eine größere Menge Leergut vermisst, dass von einem Fest in der Nähe des Biergartens stand. Als Zeitraum des Diebstahls wird der Sonntag-Nachmittag geschätzt, als die beiden Aktiven-Teams auswärts spielten.

Man kann davon ausgehen, dass mindestens zwei Mann am Werk waren, zudem muss ein entsprechendes Fahrzeug vorhanden gewesen sein. Hier erhoffen wir uns, dass irgendjemand vielleicht beim herunterfahren der Holzer Straße oder Besucher des Friedhofs etwas beobachten konnten.

Sollte irgendjemand etwas auffälliges beobachtet haben oder ein Angebot bzw. Erscheinen eines Schirmes aufgefallen sein, so bitten wir um Kontaktaufnahme mit unserem Vorstand bzw. unserem Clubheim.

Screenshot 20210907 064713 Facebook

Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Info

 





Bildquellen:

  • Aktuelles von der Spvgg Quierschied: Bildrechte beim Autor

Werbung