Spvgg Quierschied: D-Jugend nach Kantersieg für Meisterschaft geehrt

Unsere D-1 Jugend der SG Quierschied Friedrichsthal ist souverän Meister ihrer Gruppe geworden. Zum Abschluss gab es am Samstag noch einmal einen 6:1-Heimsieg gegen die DJK Rastpfuhl-Rußhütte. Nach dem Spiel wurde die Mannschaft geehrt, ein Pokal wurde vom Saarländischen Fußballverband überreicht. Am Sonntag erschien die Mannschaft dann auch noch zum Heimspiel der 1. Mannschaft, wo …

Spvgg Quierschied: D-Jugend nach Kantersieg für Meisterschaft geehrt Weiterlesen »

Unsere D-1 Jugend der SG Quierschied Friedrichsthal ist souverän Meister ihrer Gruppe geworden. Zum Abschluss gab es am Samstag noch einmal einen 6:1-Heimsieg gegen die DJK Rastpfuhl-Rußhütte. Nach dem Spiel wurde die Mannschaft geehrt, ein Pokal wurde vom Saarländischen Fußballverband überreicht. Am Sonntag erschien die Mannschaft dann auch noch zum Heimspiel der 1. Mannschaft, wo ihr vor dem Spiel von unserem Vorstand ebenfalls noch einmal gratuliert wurde. Herzlichen Glückwunsch an die Jungs sowie das gesamte Trainerteam für diese tolle Leistung !


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Info

 

Werbung



Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung