Spvgg Quierschied: D-Jugend bleibt auf Erfolgskurs – nächste Pokalrunde erreicht

Unsere D1-Jugend der SG Quierschied-Friedrichsthal ist im Pokal erneut eine Runde weiter gekommen. Nachdem man in den Runden zuvor bereits die JSG Ay Yildiz-Wehrden sowie …

Spvgg Quierschied: D-Jugend bleibt auf Erfolgskurs – nächste Pokalrunde erreicht Weiterlesen »

Unsere D1-Jugend der SG Quierschied-Friedrichsthal ist im Pokal erneut eine Runde weiter gekommen. Nachdem man in den Runden zuvor bereits die JSG Ay Yildiz-Wehrden sowie den FC Rastpfuhl besiegen konnte, gewannen unsere Kicker am Mittwochabend gegen die SG SV Gersweiler auf dem Kunstrasenplatz am Franzenhaus mit 4:1. Die Tore erzielten Lias Ben Steinmetz (2), Mete Kislali und Niklas Forriere. Unsere Jungs, die auch in ihrer Qualifikationsgruppe souverän auf Platz 1. der Tabelle stehen, haben sich damit für die nächste, landesweite Pokalrunde qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!

IMG 20221019 WA0019
Unsere Jungs der D-Jugend jubeln nach dem Heimsieg im Saarlandpokal!

Alle Jugend-Ergebnisse der vergangenen Tage kann man hier nachlesen.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Info

 



Das könnte Ihnen auch gefallen: