Spvgg Quierschied: Außenbereich vom Clubheim öffnet wieder

Wirtin Eva Melanie verkündet: Ich öffne den Biergarten auf dem Sportplatz Franzenhaus wieder ab Freitag, 09.04., 16:00 Uhr Montags bis Freitags ist dann täglich geöffnet Neben den bereits bekannten Hygieneregeln und Maske bis zum Tisch gilt es ein paar wichtige Auflagen zu erfüllen, an die wir uns die nächsten Wochen sowieso ein wenig gewöhnen werden: …

Spvgg Quierschied: Außenbereich vom Clubheim öffnet wieder Weiterlesen »

Wirtin Eva Melanie verkündet:

Ich öffne den Biergarten auf dem Sportplatz Franzenhaus wieder ab Freitag, 09.04., 16:00 Uhr ❗Montags bis Freitags ist dann täglich geöffnet  ☕

⚠Neben den bereits bekannten Hygieneregeln und Maske bis zum Tisch gilt es ein paar wichtige Auflagen zu erfüllen, an die wir uns die nächsten Wochen sowieso ein wenig gewöhnen werden:

  • 2 Haushalte bis max. 5 Personen dürfen OHNE TEST zu uns;
  • Wollt ihr mit bis zu 10 Personen und mehreren Haushalten kommen, so muss JEDER vorab einen offiziellen tagesaktuellen negativen Test von einer durchführenden Stelle vorlegen. Hier gibt es mittlerweile zahlreiche Stellen mit schnellen und unkomplizierten Abläufen, u.a. in Quierschied;
  • Reservierung bzw. Terminvereinbarung unter: 0176 78905239 (Eva);
  • Weiterhin ist die Aufnahme der Kontaktdaten notwendig.

Sollte es mal etwas kühler sein, habt Ihr sicherlich ein warmes Jäckchen zum anziehen.

Ich freue mich sehr auf Euch, bleibt weiterhin diszipliniert und zuversichtlich und dann hoffen wir darauf, in naher Zukunft auch wieder zum normalen Besuch übergehen zu können

Eure Eva.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Info

 

Werbung



Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung