Aktuelles von der 1. Mannschaft der Spvgg Quierschied
Aktuelles von der 1. Mannschaft der Spvgg Quierschied

Für unser Heimspiel am Samstag gegen den FV 09 Schwalbach gilt die morgen neu in Kraft tretende Corona-Verordnung:

Zugang zum Sportplatz gibt es nur unter „3-G“ also vollständig Geimpft, Genesen oder Getestet (nicht älter als 24 Std.). Tipp: Das Testzentrum in Quierschied hat wieder geöffnet!*

Zugang zum Clubheim gibt es nur noch unter „2-G“. Vollständig Geimpft oder genesen.*

Bitte haltet den Nachweis und Personalausweis an der Kasse bereit.

Sportlich gesehen trifft unsere 1. Mannschaft nach dem fulminanten Heimsieg über den SC Halberg Brebach auf den derzeitigen Tabellen-15. Der FV Schwalbach hat sich nach einem schwachen Saisonstart gefangen und kassierte in den letzten fünf Spielen nur eine Niederlage. Unsere Spvgg. muss also auf der Hut sein, kann jedoch nach dem 4:1 in der Vorwoche mit viel Selbstvertrauen auflaufen.

Seid mit dabei und unterstützt unsere Jungs !

Von der Pflicht zur Vorlage eines 3G/2G/2G-Plus-Nachweises ausgenommen sind Personen, die das sechste Lebensjahr noch nicht vollendet haben, sowie Schülerinnen und Schüler, die regelmäßig an den Schultestungen teilnehmen. Zusätzlich gibt es Ausnahmen für Personen mit medizinischer Kontraindikation.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Info

 



Bildquellen
Werbung