Terminänderung für das nächste Heimspiel | Regio-Journal


Terminänderung für das nächste Heimspiel

Werbung

Für das nächste Heimspiel unserer 1. Mannschaft gibt es einen neuen Termin. Die Partie gegen den SV Saar 05 Saarbrücken wurde von Sonntag 26.09. auf Freitag 24.09 vorverlegt. Anstoß ist dann um 19:00 Uhr. Deswegen hat sich auch die Anstoßzeit des Spiels unserer 2. Mannschaft am Sonntag den 26.09 gegen den 1. FC Saarbrücken 2 …

Terminänderung für das nächste Heimspiel Weiterlesen »


Für das nächste Heimspiel unserer 1. Mannschaft gibt es einen neuen Termin. Die Partie gegen den SV Saar 05 Saarbrücken wurde von Sonntag 26.09. auf Freitag 24.09 vorverlegt. Anstoß ist dann um 19:00 Uhr.

Deswegen hat sich auch die Anstoßzeit des Spiels unserer 2. Mannschaft am Sonntag den 26.09 gegen den 1. FC Saarbrücken 2 geändert. Statt um 13:00 Uhr, wird das Spiel um 14:30 Uhr angepfiffen.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Info

 





Bildquellen:

  • Spvgg Quierschied: Bildrechte beim Autor

Werbung