Mittwoch Derby in Herrensohr – Zweite am Donnerstag mit Nachholspiel in Altenkessel

Unsere 1. Mannschaft tritt am Mittwochabend zum Derby beim TuS Herrensohr an. Anstoß in Kaltnaggisch ist um 19:00 Uhr. Die Heimelf steht nur noch 3 Punkte hinter unserer Mannschaft und gewann im Hinspiel knapp mit 4:3. Unser Team musste zuletzt einige Nackenschläge einstecken. Nun gilt es sich wieder gemeinsam mehr anzustrengen und unnötige Fehler abzustellen …

Mittwoch Derby in Herrensohr – Zweite am Donnerstag mit Nachholspiel in Altenkessel Weiterlesen »

Unsere 1. Mannschaft tritt am Mittwochabend zum Derby beim TuS Herrensohr an. Anstoß in Kaltnaggisch ist um 19:00 Uhr. Die Heimelf steht nur noch 3 Punkte hinter unserer Mannschaft und gewann im Hinspiel knapp mit 4:3. Unser Team musste zuletzt einige Nackenschläge einstecken. Nun gilt es sich wieder gemeinsam mehr anzustrengen und unnötige Fehler abzustellen um wichtige Punkte einzusammeln.

Unsere 2. Mannschaft tritt am Donnerstag zum Nachholspiel in Altenkessel an. Nach dem Auswärtssieg in Fechingen will man nachlegen um den nächsten großen Schritt im Abstiegskampf zu machen. Die Partie auf dem Rasen in Altenkessel steigt ab 19:00 Uhr (Adresse: Großwaldstraße, 66126 Altenkessel).

Es gibt keine Corona-Einlassregeln mehr.

Bereits hier schon der Hinweis auf das Wochenende: Am Sonntag spielen die Erste und Zweite zuhause! Um 13:00 Uhr geht es in der Landesliga gegen Püttlingen, um 15:30 Uhr in der Schröder Liga gegen den SV Auersmacher.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Info

 



Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung