Letzte Auswärtsspiele des Jahres

Aktuelles von der 1. Mannschaft der Spvgg Quierschied
Aktuelles von der 1. Mannschaft der Spvgg Quierschied

Unsere 1. Mannschaft spielt am Samstag um 17:00 Uhr beim SV Bliesmengen-Bolchen (Kunstrasen, Burgweg, 66399 Mandelbachtal). Die Heimelf steht überraschend auf dem 3. Tabellenplatz der Schröder Liga Saar und zählt mit 35 geschossenen Toren zu den offensivstärksten Teams der Liga. Nach zwei spielfreien Wochenenden hintereinander ist unsere Mannschaft in der Tabelle auf Platz 9 abgerutscht. Jetzt gilt es also alles zu geben um den Anschluss an das vordere Mittelfeld der Tabelle halten zu können. 

Unsere 2. Mannschaft gastiert am Sonntag um 15:00 Uhr beim FC St. Arnual auf dem Wackenberg in Saarbrücken. Der FC steht auf dem 4. Platz der Landesliga Süd. Für unsere Mannschaft, die weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz steht, eine sehr schwierige Aufgabe. Dennoch konnte man zuletzt etwas Selbstvertrauen tanken und 4 wichtige Punkte einfahren.Nun heißt es auch in „Daarle“ 90 Minuten fighten, um vielleicht den nächsten wichtigen Zähler im Abstiegskampf zu holen.

Beide Mannschaften hoffen auf zahlreiche Unterstützung der Wambe-Fans. 
Die 3-G Regel gilt auf den Sportplätzen an der frischen Luft nicht mehr, lediglich in den Innenräumen (z.B. Clubheimen) findet diese noch Anwendung.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Info

 

Werbung

Bildquellen:

  • Spvgg Quierschied: Bildrechte beim Autor