Verkehrsunfall in der Joseftaler Straße: Wer hat etwas gesehen?

Die Polizei St. Ingbert sucht Zeugen, die den Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in der Joseftaler Straße (zwischen 21:00 und 07:00 Uhr) beobachtet haben. Ein beislang unbekannter …

Verkehrsunfall in der Joseftaler Straße: Wer hat etwas gesehen? Weiterlesen »

Die Polizei St. Ingbert sucht Zeugen, die den Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in der Joseftaler Straße (zwischen 21:00 und 07:00 Uhr) beobachtet haben. Ein beislang unbekannter Unfallverursacher strefte den VW-Golf eines 19-jährigen Anwohners, dessen Fahrzeug am Fahrbahnrand geparkt war. Dabei wurde der Spiegel auf der Fahrerseite beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete anschließend von der Unfallörtlichkeit.

Werbung

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich bei der Polizei St. Ingbert, unter der Telefonnummer 06894/1090, zu melden.



Bildquellen

  • Polizei Logo: Landespolizeipräsidium Saarland

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung