St. Ingbert: Brand auf Balkon endet glimpflich

Gegen 04:40 Uhr wurde die am heutigen Montagmorgen die Polizei St. Ingbert und Oberwürzbach alarmiert. Anwohner erkannten einen brennenden Holzblumenkübel auf dem Balkon und begannen …

St. Ingbert: Brand auf Balkon endet glimpflich Weiterlesen »

Gegen 04:40 Uhr wurde die am heutigen Montagmorgen die Polizei St. Ingbert und Oberwürzbach alarmiert. Anwohner erkannten einen brennenden Holzblumenkübel auf dem Balkon und begannen bereits mit Löscharbeiten.

Kollegen aus St. Ingbert konnten Einsatz abbrechen

Da die Nachbarn bereits Löscharbeiten vorgenommen haben, mussten Oberwürzbacher Kollegen nur noch Nachlöscharbeiten mit einem Kleinlöschgerät vornehmen. Die Kräfte aus St. Ingbert konnten den Einsatz abbrechen.

Werbung

Dank wachsamer Nachbarn konnte so eine größere Gefährung vermieden werden.



Bildquellen

  • Feuerwehr St. Ingbert: Feuerwehr St. Ingbert via Facebook

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung