Übersicht der Corona-Fälle im Sulzbachtal | Regio-Journal


Übersicht der Corona-Fälle im Sulzbachtal

Werbung

Bisher wurden von den Städten Friedrichsthal und Sulzbach sowie der Gemeinde Quierschied keine Auskunft über die Anzahl der Covid-19-Infizierungen gegeben. Auch durch Regionalverband und Gesundheitsministerium war dies nicht vorgesehen. Dies änderte sich jetzt: 44 Infizierungen liegen in den drei Kommunen vor, bestätigt der Regionalverband Saarbrücken.

Die Stadt Friedrichsthal bestätigte bisher lediglich eine Infizierung. Die Stadt Sulzbach und die Gemeinde Quierschied meldeten bisher keine Daten. Diese wurden durch Regio-Journal am heutigen Tag angefragt. Die Antwort kam nun überschneidend durch den Regionalverband Saarbrücken.

Dieser bestätigt für Friedrichsthal 15 positive Corona-Tests, für Sulzbach 12 und für Quierschied 17 Fälle.

Ob die positiv getesteten Personen stationär behandelt wurden oder ob sie als Genesen gelten, wurde nicht mitgeteilt.





Werbung