Stadt gratuliert nachträglich zum 40. Praxisjubiläum | Regio-Journal


Stadt gratuliert nachträglich zum 40. Praxisjubiläum

Werbung

Coronabedingt mit einem Jahr Verspätung gratuliert Bürgermeister Christian Jung im Namen der Stadt Friedrichsthal zum 40. Praxisjubiläum von Herrn Dr. Müller-Kähmann.

Jung dankte Herrn Dr. Müller-Kähmann für seine langjährige fachkundige Betreuung als Gynäkologe in Friedrichstahl und wünscht ihm und seinem Team viele weitere aktive Jahre.

Seit 1980 ist Dr. Dieter Müller-Kähmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Bereits damals bezog er die Räumlichkeiten in der Johann-Sebastian-Bach-Straße in Friedrichsthal. Noch heute führt er zusammen mit zwei weiteren Kollegen dort eine Gemeinschaftspraxis.





Bildquellen:

  • Praxis Müller-Kähmann: Stadt Friedrichsthal

Werbung